Branding

This is a debugging block

Menu

This is a debugging block

Contenu

This is a debugging block

22.9.17 | 09.00-17.00 Uhr | Pädagogische Hochschule Zürich

Mehr Gelassenheit im Beruf - der eigenen Persönlichkeit auf der Spur

Warum reagiere ich in Stresssituationen so und andere anders? Was sind meine Stärken? Wie kann ich meine persönliche Entwicklung als Berufsfrau gezielt steuern?

Unsere Persönlichkeit bestimmt unser Verhalten im Umgang mit den Herausforderungen im (Berufs-)Alltag. Selbstkenntnis und Persönlichkeitsentwicklung sind zentrale Aspekte um schwierige Situationen im Privaten und im Beruf gut meistern zu können.

Kosten: Kurs, Materialien sowie Verpflegung CHF 400.-- für Mitglieder von Netzwerk frau und sia, SVIN, ffu-pee, donna informatica.
Anmeldung: bis 21. August 2017 an administration@ffu-pee.ch