Branding

This is a debugging block

Menu

This is a debugging block

Contenu

This is a debugging block

2.7.18 | 18.30-21.00 Uhr | Welle 7, Bahnhof Bern, Sitzungszimmer ist am Empfang angezeigt

frau + chat Bern: themenstammtisch

In einem kleinen Kreis von 10 Teilnehmern hat uns Tatiana Lori am letzten frau + chat (2. Juli) die neue Arbeitshilfe (AHOP) vom Kanton zum Thema „Ortsbild“ vorgestellt. Die AHOP dient in erster Linie als Unterstützung für kommunale Behörden, Bauherren und Planungsfachleute und soll aufzeigen, wie das Thema Ortsbild auf verschiedenen Handlungsebenen bearbeitet werden kann bzw. soll. Es war ein spannender und unterhaltsamer Abend mit wertvollen Praxisbeispielen und anregenden Diskussionen.

Der nächste „frau+chat“ zum Thema BIM findet im Oktober statt. Wir freuen uns bereits darauf und wünschen bis dahin allen eine schöne Sommerzeit.

frau & chat, 2.7.18

frau & chat, 2.7.18