Branding

This is a debugging block

Menu

This is a debugging block

Contenu

This is a debugging block

19.2.18 | 18.30-20.30 Uhr | Café/Bar Lehrerzimmer, Bern

frau + chat Bern: themenstammtisch

Die Regionalgruppe Bern lädt ein zur dritten Reihe von frau+chat und zum ersten frau+chat im Jahr 2018 und zwarzum gemeinsamen erfahren, austauschen, inspirieren. Bei der diesjährigen frau+chat-Reihe stehen unsere eigenen Mitgliederinnen der Regionalgruppe Bern im Fokus. Wir wollen uns besser kennen lernen und mehr über das Wirken unserer Kolleginnen erfahren.

Wir freuen uns sehr, dass Nandita Boger die diesjährige Serie eröffnet. Sie wird uns von ihrem Besuch an der Ausstellung "Frau Architekt" im Deutschen Architekturmuseum Frankfurt berichten. Nandita Boger ist selbständige Architektin und arbeitet unter dem Namen nanarchitektur an spannenden Projekten.

Alle frau+chat Veranstaltungen finden im Café/Bar Lehrerzimmer, Waisenhausplatz 30 in Bern statt. Anmeldungen an christine.loward@bluewin.ch.