Branding

This is a debugging block

Menü

This is a debugging block

Inhalt

This is a debugging block

12.6.23 | 18.30-20.30 Uhr | Restaurant Veranda, Schanzeneckstrasse 25 in Bern

aus den eigenen Reihen: Abend mit Barbara Wittmer, SIA Vorstand

Restaurant Veranda Bern

Barbara Wittmer vom SIA Vorstand hat uns anlässlich des frau und chat vom 12. Juni 2023 einen Einblick in die Arbeit des SIA-Vorstands gegeben. Folgende Themen wurden an unserem Stammtisch-Abend angeregt diskutiert:
  • der SIA-Vorstand: die Mitglieder und ihre beruflichen Hintergründe

  • Themenschwerpunkte des SIA-Vorstands

  • Möglichkeiten, um die Präsenz der Frauen innerhalb der SIA zu stärken und allgemeiner

  • Ideen, wie Frauen den bebauten und nichtbebauten Raum stärker mitprägen können.

Neben dem intensiven Austausch, war selbstverständlich auch die Vernetzung wiederum wichtig. Die Anwesenden haben es genossen, angeregt und spannend miteinander zu diskutieren und Fragen aufzuwerfen, die uns Barbara gut beantworten konnte.

Herzlichen Dank an Barbara und an die teilnehmenden Frauen. Es war ein sehr gelungener Abend. Wir freuen uns heute schon auf ein nächstes Treffen!.