Branding

This is a debugging block

Menu

This is a debugging block

Contenu

This is a debugging block

3.9.21 | 14.00-18.00 Uhr | Windisch

SWONET Business and Network Day

In Swonet sind 150 Frauenorganisationen vernetzt

Am 3. September 2021 fand der gemeinsame Business and Network Day der Frauenorganisationen Schweiz statt. Die Leiterin der Regionalgruppe Bern des Netzwerks frau und sia, Christine Loward, war anwesend und konnte ausgezeichnete vernetzen. Mit Zita Küng, der Präsidentin von CH2021, fand ein Austausch zu den aktuellen (gemeinsamen) Anlässen und zum Jubiläumsjahr «50 Jahre Frauenstimmrecht» statt.

Ein längeres spannendes, teilweise technisches Gespräch mit der Vorstandsfrau von FFU, Annett Mundani, hat ergeben, dass sich eine Kooperation oder ein Networking der beiden Netzwerke in Bern anbietet. Ein nächstes Thema steht also an.

Zum Schluss bleibt ein wunderbarer Rückblick auf einen gelungenen Netzwerk-Tag, zwischen uns Frauen mit unseren Verbänden und Vereinen.

Gastgeberin Petra Rohner

Moderatorin, Mona Vetsch

Zita Küng (CH2021) mit Christine Loward