Branding

This is a debugging block

Menü

This is a debugging block

Inhalt

This is a debugging block

6.7.22 | 12.00-14.00 Uhr | Volkshaus, Zürich

Lunchtime

Für viele von uns Frauen ist es essentiell Teilzeit und flexibel arbeiten zu können. Nur so kann man Familie und Beruf unter einen Hut kriegen. Wir möchten wissen, was für Schwierigkeiten ihr dabei erlebt?

Lasst bei einem guten Mittagessen ein ehrliches Gespräch führen, wie es euch gerade ergeht. Seid ihr in der Beziehung zum Partner fast nur noch am Koordinieren von Kind/Beruf und Freizeit ? Oder habt ihr zu viele Teilzeitangestellte, sodass niemand mehr im Büro ist und Konstanz gewährleistet ist? Seid ihr benachteiligt bei der Altersvorsorge aufgrund eures Teilzeitpensums? Es gibt viele weitere Herausforderungen zu diesem Thema, welche brennen bei euch. Wir freuen uns auf einen fruchtbaren Erfahrungsaustausch.

Treffpunkt zum Lunch: Mittwoch, 6. Juli 2022, 12:00 Uhr im Volkshaus, Zürich Anmeldung bis 1.7.2022 an frau@sia.ch.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch! Vorstand Regionalgruppe Zürich