Branding

This is a debugging block

Menü

This is a debugging block

Inhalt

This is a debugging block

4.10.22 | 12.00-14.00 Uhr | Restaurant Volkshaus Zürich

Lunchtime

Wir freuen uns, euch zu unserem nächsten Frau und SIA Lunch einzuladen.

Wie würde sich unser gemeinsamer Lebensraum Erde anfühlen, wäre er Jahrhunderte lang von Frauen* gestaltet worden? Wie könnte er in fünfzig Jahren aussehen, wenn heutige Architekt*innen und Planer*innen die Sorge füreinander –auch für nachfolgende Generationen– bei allen Planungsprozessen in die Mitte stellen würden? Bei diesem frau+sia Lunch haben wir das Glück, dass uns Barbara Zibell mit ihrem Buch “Care-Arbeit räumlich denken” besuchen wird. Sie wird zu Beginn ihr Buch vorstellen und anschliessend können wir uns beim Essen frei mir ihr und miteinander unterhalten. Dank der Buchhandlung Volkshaus wird es vor Ort die Möglichkeit geben, das Buch zu kaufen.

Treffpunkt zum Lunch: Mittwoch, 4. Oktober 2022, 12:00 Uhr im Restaurant Volkshaus, Zürich
Anmeldung bis 29.9.2022 an frau@sia.ch. Flyer siehe rechte Spalte.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch!
Vorstand Regionalgruppe Zürich