Branding

This is a debugging block

Menü

This is a debugging block

Inhalt

This is a debugging block

14.6.23 | 12.00-23.00 Uhr | Zürich

Frauenstreik!

Es ist immer noch und wieder Zeit zu streiken! Auch für uns, die wir unsere Räume gestalten, planen oder bauen.

Deshalb möchten wir uns am 14. Juni zum feministischen Streik zusammentun und gemeinsam und sichtbar an der Zürcher Demo mitlaufen. Fühlt euch herzlich eingeladen, euch unserer feministisch-urbanistischen Aktion anzuschliessen!

Wir treffen uns zwischen 12 und 17 Uhr zum Vorbereiten, Plaudern und Streiken an der Ecke Erismannstrasse 31 / Stauffacherstrasse in 8004 Zürich. Mitbringen (optional): Shirt, Tasche oder Stoff zum Besprühen und Essen fürs gemeinsame Picknick. Und wir treffen uns später um 17:30 Uhr beim Bürkliplatz (Bahnhofstrasse-seitig). Ihr erkennt uns hoffentlich von weitem an der Maibaum-ähnlichen Skulptur aus violetten und orangen Absperrbändern.

Die feministisch-urbanistische Aktion wurde initiiert von Einzelpersonen und solidarischen Büros wie Urban Equipe und urbanista.ch und wird unterstützt von LARES, Netzwerk Frau und SIA und Créatrices.ch.

Hier könnt ihr unsere Forderungen für feministische Städte unterzeichnen: www.f-u-a.ch

So könnt ihr für den Streik mobilisieren: Druckt unser Plakat (Spalte Downloads) aus und hängt es in euer Büro, vor euer Fenster, an eure Hauswand… Und schickt diese Einladung oder den Link www.f-u-a.ch an Kolleg*innen weiter oder teilt das Bild in Chats oder via Instagram.